Wie KANN man denn ein Buch KEIN KAMPF nennen? Hat mich eine grüne Krampfhenne gefragt. Das ist ganz einfach. Wenn man mir zum Hitlergeburtstag das Haus anzünden kann, kann ich als Antwort auch mein Buch KEIN KAMPF nennen. Wenn das irgendeinem Nazi nicht paßt, soll er doch ab zum Südpol, wo nach einer beliebten Nazi-Esoteriker-Theorie sich Adolf seit 1945 im ewigen Eis versteckt, und sich da beschweren.

Donnerstag, 22. Juli 2010

Fertig, Arschlöcher!

Ich sitze gerade am nächsten Kapitel, über einen Tag im Jahr nach meinem "Summer of Sixtynine".
Um endlich auch die niederen Lesertriebe derer zu befriedigen, die beim Spiegel-Lesen immer auf noch ausführlichere Details warten, welcher Lehrer welchem Kind ganz genau wohin gegriffen hat, und ob es hinterher ein Eis gab oder nicht.
Das Kapitel für Kommentarschreiber, die sich heute unter anonymen Nicks im Internet produzieren aus Enttäuschung darüber, damals in der Schule keinen Lehrer abbekommen zu haben.
Oder für geizige Pädophile auf der Suche nach "Stellen" in Romanen, für die Leute die die betreffenden zwei Seiten im Buchladen immer rausreißen, denn wozu die raffgierigen Verlage unterstützen, gerade als schlechtere Hälfte eines Lehrerehepaars mit lediglich 6.000,- netto im Monat.
Eigentlich das Kapitel für Leute, die der Blitz beim Scheissen treffen soll.

Um Enttäuschungen vorzubeugen: es spielt KEIN katholischer Priester mit, NICHT im tollen Internat, und man schämt sich nach dem ganzen Rummel überhaupt davon anzufangen, weil es so aussehen könnte als wolle ich mich billig an die derzeitige Mediengeilheit anhängen.
Leider habe ich das Kapitel vor 7 Jahren für diese Webseite (KEIN KAMPF) angekündigt, nun muß ich es auch bringen.

Die Tage an dieser Stelle.

P.S.: Kaum die Ankündigung zum Kapitel veröffentlicht, und schon kriecht die grünbraune Brut aus ihren ökologischen Nischen.
Ich habe hier noch nicht erwähnt, was ich in meiner Freizeit tue: da ich Pädophile seit meiner Kindheit instinktiv riechen kann, berate ich in Ländern mit einer unschönen Gefängniskultur Gruppen, die europäische "Kinderfreunde" hinter Gitter bringen.
Leider war bisher nichts Prominentes dabei, aber sobald endlich mal jemand mit grünem Mandat erwischt wird, wäre mir das ein "innerer ökumenischer Kirchentag". Seit der Fußballweltmeisterschaft ist ja bei Journalisten der "innere Reichsparteitag" wieder im Gespräch, aber ob die damit den SPD-Reichsparteitag gemeint haben weiß man nicht.