Wie KANN man denn ein Buch KEIN KAMPF nennen? Hat mich eine grüne Krampfhenne gefragt. Das ist ganz einfach. Wenn man mir zum Hitlergeburtstag das Haus anzünden kann, kann ich als Antwort auch mein Buch KEIN KAMPF nennen. Wenn das irgendeinem Nazi nicht paßt, soll er doch ab zum Südpol, wo nach einer beliebten Nazi-Esoteriker-Theorie sich Adolf seit 1945 im ewigen Eis versteckt, und sich da beschweren.

Montag, 1. November 2010

Maul halten, Pädophilenfreunde!

Aus technischen Gründen mußte die Kommentarfunktion leider deaktiviert werden, LOL!

Die technischen Gründe sind: irgendwelche mutmaßlichen Fans der Pädophilenpartei schreiben ständig in uralte Beiträge nach Monaten ihren Rotz hinein, und ehe ich einen "Blogwart" zur Überwachung der grünbraunen Brut einstelle, mache ich es wie inzwischen nahezu jede Tageszeitung und schalte alle Kommentare ab.
Könnte auch keinen einstellen, als Opfer von durch den Staat gehätschelten Brandstiftern (gehätschelt, weil: "Täter haben auch Rechte") hab ich keinen Pfennig.

Habe zur Zeit anderes zu tun als Aufpasser für Leute zu spielen, die hier möglicherweise strafbaren Müll als Kommentar hinterlassen wollen.

Der Blog zieht dann im Dezember eh zu einem Anbieter um, der nicht durch fahrlässige Abbildungen der Häuserfronten möglicherweise untergetauchte Gewaltopfer, bedrohte Frauen oder Leute aus Zeugenschutzprogrammen in Lebensgefahr bringt.